Wie findet ihr die Bilder?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Find bild 5 am schönsten

Liebe grüsse

Wenn du die selbst gemalt hast, Respekt. Finde die Perspektive vom 4. Bild am besten, jedoch ist das Auto nicht so meins.

lrietz2007
Beitragsersteller

Hab die nicht selber gemacht. Leider

Sind alle sehr gut, wobei mir die Perspektive vom ersten Bild am besten gefällt ^^

Der Elantra N ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

viel zu unruhig und motiv-überlastet. wenn man hier schon banale fotos postet, dann lieber eins, das völlig wertfrei ist wie das von meiner rauhfaser-tapete:

Bild zum Beitrag

ich stell mir gerade vor, was hier los wäre, wenn allein nur alle deutschen, die tagaus, tagein mit ihrem handys dutzende von schnapschüssen fotografieren, die hier alle zur "begutachtung" einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fotos mit SLR (Minolta, Canon) seit über 40 Jahren
 - (Bilder, Foto, Kunst)

dvdfan  20.09.2024, 11:04

Dein Bild würde "Bernd dem Brot" gefallen. Er liebt Rauhfasertapete.

👍