Wie findet ihr den Namen Asala?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt ganz gut.

Irgendwie muss ich an Essen denken und ich weiß nicht warum..

Bin auch nicht so ein Fan von wenn ein Buchstabe so häufig vorkommt (hier das A) und dann hat der Name nicht mal wirklich viele Buchstaben ^^"

Ich finde ihn schön, ist aber nicht so meins

Wäre für mich nur eine 5/10 weil ich die bedeutung ein wenig schwach finde und mir bei der aussprache irgendwas fehlt. geschrieben sieht es aber gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Hallo, liebe Stolze. 🤗

Natürlich gefällt mir der Name sehr gut......👍😊

An meiner Einstellung zu ausgefallenen Namen, hier in Deutschland, wird sich nie etwas ändern.

Somit mag ich auch "Asala" sehr gerne. 💟

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.