Wie findet ihr den Film NACHT ÜBER BERLIN ❓?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Trullalla56.

Der Film spielt in den 30er Jahren und ist wirklich sehenswert. Mir hat der Film gut gefallen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trullalla56
Beitragsersteller

Ja, man kann sich irgendwie in die Lage der Menschen in diesem Film rein versetzen, die beiden Hauptdarsteller sind ja in Wirklichkeit auch ein Paar

Trullalla56
Beitragsersteller
@Sternchen700

Anna Loos und Jan Josef Liefers sind in Wirklichkeit verheiratet und haben glaube ich sogar zwei Kinder, Anna hat sogar mal eine Zeit lang für die Gruppe Silly gesungen

Spielt in den 1930 Jahren hab ich mal gesehen war gut .

Trullalla56
Beitragsersteller

Läuft gerade auf 3sat