Wie findet ihr den Film Joker (2019)?

5 Antworten

Er hat mir vor allem aufgrund der Schauspielleistung von Joaquin Phoenix und der Atmosphäre gut gefallen. Allerdings erinnert er von der Art der Erzählung sehr an "Taxi Driver" von Martin Scorsese, und an dessen Tiefe sowie Intensität reicht er nicht heran.
Trotzdem definitiv einer der guten Filme der letzten zehn Jahre.

ich onaniere zu diesem Film jeden Sonntag morgen.

Ist voll der Witz

Ziemlich gut. Super schauspielerische Leistung von Joaquin Phoenix.

Fand den gut. Anfangs musste ich mich nur an das entmystifizieren gewöhnen. Zum schluss fragt man sich dann aber doch, ob es wirklich so geschah. Oder ob der Joker uns nur eine geschichte erzählte, wie er es gerne hätte.