Wie findet ihr den bl Manga «Takaras Glasperlen»?

Ich finde es auch gut,dass der schwarzhaarige auch ziemlich gut bei den Mädchen ankommt. Sonst kommt meistens nur einer gut bei den Mädchen/Jungs an in Bl

1 Antwort

Ich fand den auch sehr süß und witzig und der Zeichenstil hat mir gefallen.

Ich finde es auch gut,dass der schwarzhaarige auch ziemlich gut bei den Mädchen ankommt.

Nur was soll diese Aussage? Ist doch egal, wer wie bei Mädchen ankommt, es ist ein Boys Love Manga😅.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Isalein23
Beitragsersteller

Habs bisschen falsch formuliert. Ich meinte damit,dass ich es gut finde,dass die Charaktere nicht immer komplett unterschiedlich sind und einer immer der unbeliebte, langweilige ist (Schwer zu erklären).

Aber danke für die Antwort ^^