Wie findet ihr den Anime 86 und gibt es neue Infos ob der weitergeführt wird, der Autor war ja krank?

2 Antworten

In mehreren Quellen, mitunter hier steht, dass eine 3. Staffel von 86 bisher noch nicht bestätigt wurde:

https://www.dualshockers.com/heres-if-86-eighty-six-season-3-is-officially-confirmed/

86 ist tatsächlich einer meiner Lieblingsanime. Ich hoffe ebenfalls auf eine Fortsetzung. Mich interessiert die weitere Entwicklung, da der Anime ja so superrührend geendet ist! Musste weinen.

JoelistDa
Beitragsersteller

SPOILER

Meinst du dass Shin und Lena zsm gekommen sind :)

Und ja hoffe auch dass es noch weitergeht es fühlt sich halt einfach noch net abgeschlossen an

OishiKeki  26.09.2024, 21:35
@JoelistDa

Die haben sich doch nur wiedergesehen!! Sag nicht, die kommen in der Light Novel echt zusammen?? Das wäre so cool!

JoelistDa
Beitragsersteller
@OishiKeki

Omg sry ich hab gar nix gesagt gar nix 😂💀

OishiKeki  26.09.2024, 21:37
@JoelistDa

EEEHHHY XDD egal, sah ja schon sehr danach aus und schön zu hören, worauf ich mich freuen kann <3

HuiPeng  26.09.2024, 21:54

Wenn etwas kommen sollte, dann wahrscheinlich erst in ein paar Jahren. Da sie momentan an Solo Leveling arbeiten, das eine sehr hohe Prio hat. Gerade weil die das Geld in den Mund geworfen bekommen.

Desweiteren an Fate, Blue Exorist und Mashle. Ich meine noch irgendein anderer. Da würde es in den Zeitplan derzeit nicht passen. Außer die geben die Rechte ab.

Bei mir tatsächlich auf Platz 1.

Aber ich finde es muss gar nicht weiter gemacht werden. Außer er wäre wirklich gut. Hab da immer Angst, das es in den Himmel Geschossen wird. Und das Werk kaputt gemacht wird.

Der Autor war krank ja. Rein theoretisch könnte die Staffel fortgeführt werden. Die Zahlen waren mehr als gut.