Wie findet ihr das tattoo?

6 Antworten

Motiv finde ich schön. Es schaut aber schon verblasst aus, dass es schon älter ist. Meine Freundin hat auch so ein Tattoo, das hat sie auch schon 15 Jahre und das ist mittlerweile auch so verblasst wie deines. Aber das kannst du einfach nachstechen lassen, damit die Farbe wieder satter ist. Meine Freundin weigert sich noch etwas, da es so teuer ist wie ein neues Tattoo. Ich finde es persönlich aber nicht schlimm, dass es nicht mehr ganz so satt ist von der Farbe her, da ja auch die Möglichkeit vom Nachstechen besteht

Nickii1464
Beitragsersteller

Danke, ja werde ich auch nachstechen lassen, ist aber leider noch nichtmal 1 Jahr alt und die farbe ist schon weg :(

Natimichl  24.09.2024, 11:39
@Nickii1464

Oh, das ist echt schade, frag doch mal beim Tätowierer, warum es so schnell verblasst ist

Ich finde es ist nicht so schön gestochen da die Schattierungen nicht schön ineinander übergehen sondern sehr fleckig sind…

die Farbabstimmungen sind auch etwas komisch und die Rose mit den Blättern finde ich nicht gut positioniert

außerdem sehr blass für das es nichtmal 1 Jahr alt sein soll

ist das von einem professionellen Tätowierer gemacht worden ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es schaut verschwommen aus und ist wohl schon recht alt. Du könntest es nachstechen lassen und vielleicht ein farbiges Element dazu machen, aber das Tattoo schaut sehr alt aus.

Nickii1464
Beitragsersteller

haben es im märz stechen lassen. Also noch garnicht soo alt. Meinst du zum nachstechen oder?

Angulimala1610  23.09.2024, 23:55
@Nickii1464

Da fehlen einfach stärkere Konturen. Z. B. bei der Rose oben. Aber auch die Taube. Das ist es wirklich. Die Konturen sind nicht wirklich da.Ja Nachstehen.

Bisschen blass, aber ansonsten gut.

sicherlich nicht, schlecht gemacht. Nachbesserungen durch einen professionellen Tätowierer werden dringend empfohlen