Wie findet ihr das Pumuckl Remake von 2023?

5 Antworten

Ich finde es ist gut dass jetzt wieder was neues dazu kommt und man nicht immer die gleichen Filgen anschauen muss, aber an den alten Pumuckl kommts nicht ran

Es ist okay. Besser als andere neu produzierte Serien. Es wurde sich zumindest Mühe gegeben

Ganz an das alte original kommt es nicht ran. Das wäre aber auch schon ein Ding der Unmöglichkeit

Nööö, nein...ist nichts für mich als "Pumuckel-Kind" original mit Meister Eder. :-(

Mir gefällts. Der Pumuckl ist halt fast wie früher, nur der Meister ist anders

Haben mir sehr gut gefallen.