Wie findet ihr das neue iPhone 16 Design?

3 Antworten

Nice aber zufrieden mit meinen iPhone 12 Pro :D

Finde ich gelungen. Ich mag das kantige Design mit den leichten Abrundungen. Besser als das iPhone 6-11. Hat mir schon beim iPhone 4-5 sehr gefallen.

Was die nächsten Jahre bringt bleibt abzuwarten. Viel am Design kann man halt nicht ändern, ist halt ein Handy🤷🏻‍♂️.

Die Designs von Samsung etc. mag ich überhaupt nicht, hoffe das es niemals in diese Richtung geht, ein Apple gerät muss hochwertig aussehen, und sich so anfühlen.

Colin480
Beitragsersteller

Ja, Apple geht es langsam mit den Designs aus. ^^

Toll liebe es