Ich höre diese Gruppe immer mal wieder so ab und an. Dieser Song gefällt mir auch. Noch besser jedoch gefällt mir "Java Jive" aus dem Jahre 1940.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry aber nein😭

Vlielleicht wenn ich meine Uroma im Altersheim besuche, so ganz passende Hintergrundmusik die irgendwo abgespielt wird. Tut mir leid, aber daran erinnert mich das, sonst überhaupt nicht meins

Justme675
Beitragsersteller

Ist jetzt auch nicht so meins, aber irgendwas hat es finde ich. Ist die Musik von solchen Fallout Shorts

xFennec  22.09.2024, 18:50
@Justme675

Okay, also dieses Brot in dem Video ist 60 Jahre alt, dazu passt das Lied😂

Justme675
Beitragsersteller
@xFennec

Jup, nur das Lied ist noch 20 Jahre älter😂

Klingt irgendwie voll lustig. :') aber meins ist es nicht...

Ist mir irgendwie zu lahm, also nicht mein Geschmack, um ehrlich zu sein...