Wie findet ihr das Kunstwerk?

8 Antworten

Sehr schön farbig aber vom Motiv her auch ein bisschen kitschig. Was ganz nett kommt, ist, das gleichzeitig auch noch Mond und Sterne zu sehen sind. Licht und Schatten sind gut dargestellt.

persönlich finde ich es sehr schön

bisschen zu krasse farben aber es ist trotzdem schön

Kunst Geschmack ist individuell, es gibt bestimmt Menschen die darin etwas sehen und bestimmt für 1000€ oder mehr kaufen würden. Wenn ich mir manche Kunstwerke anschau wo ein paar Striche abgebildet sind und dies für 36.000€ versteigert wurde. Kannst je nach Interesse dein Preis ans Bild anpassen

Nicht so gut. 08/15 Straßenkünstler aber mit völlig übertriebenen übersättigten Farben. Zu viel Kitsch. Zu intensive Farben.

Schön, hat irgendwie was „beruhigendes/dämmerndes“ auf sich.