Wie findet ihr das Kleid von Hundm?

11 Antworten

Für mich ist das eher ein Mantel. Ohne Hose oder Rock drunter sieht das für mich sehr seltsam aus, als wenn die Hälfte vergessen wurde.

NickiLittle  25.09.2024, 07:41

oder als wolle man im Park Kinder und alte Leute erschrecken :-)

NickiLittle  25.09.2024, 07:44
@Kerstin002

Das jetzt nicht unbedingt, aber als Kleid trägt man so was ja ohne was. d.h. ohne Rock oder Hose. und in der Kombination. An sonsten wirkt es irgendwie wie ein Mantel.

Es sieht sehr nach 1980er aus. Mein Fall wäre es nicht, aber wenn es dir gefällt, dann hole es dir doch.

Müsste ich angezogen sehen.

Ich habe so ein ähnliches, aber das ist der Rock mehr ausgestellt.

Das hier könnte evtl. etwas "madammisch" wirken.

Gefällt mir nicht.