Wie findet ihr das Kleid?

16 Antworten

Ich mag an dem Kleid dass es die Schuhe und Zehennägel matcht. Deswegen mag ich die Person. Die Frau ist auch halbwegs hot. Aber nur so das Kleid für sich könnte dir/ihr was anderes besser stehen. Ich denk da eher an etwas bunteres und etwas längeres. Auch wenn dir/ihr das Kleid passt, sehe ich eine fröhlichere Person in dir/ihr und die Bikini Tanlines konkurrieren ein bisschen mit dem Weiß vom Kleid.

Das Kleid ist sehr hübsch, Person aber auch.

Das Kleid steht dir so gut omg??

Ist süß, sieht hübsch aus. <3

Wäre mir persönlich aber zu kurz. Die Details (Schmuck, Nagellack, Schuhe etc.) runden das alles farblich ab und passen zu dem Kleid was mir sehr gefällt. Nur das pinke Armband passt nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ehrlich und kritikfähig

Finde das kleid schön aber du noch schöner