Wie findet ihr das Israel zum Zufluchtsort für sanktionierte russische Multimilliadäre geworden ist?

1 Antwort

Naja, die Rede ist von 20, die Zahl ist also sehr überschaubar.

Das Problem ist, entweder haben sie ein israelischen Pass oder Anspruch darauf. Jetzt muss sich Israel entscheiden. Entweder Rechtsbruch und das nicht einhalten eines versprechen an alle Juden oder sich daran halten. Abramowitsch hat definitiv ein israelischen Pass. Den können sie ihn auch nicht einfach wegnehmen.

Egal welche Entscheidung man trifft, es wird die falsche sein. Eine echt dumme Situation für Israel.