Wie findet Ihr das Deutschland in dieser Liste ist?

Wie ich sehe ist die Meinungsfreiheit hier auf GF auch nicht mehr vertreten, weil 2 wahre Aussagen gelöscht wurden

3 Antworten

Beängstigend, aber leider nicht überraschend.

Das ist die Wahrheit; die bittere Realität. Es gibt auch in unserem schönen Deutschland Gewalt gegenüber queeren Menschen. Die Gewalt nimmt zu. Man sollte sich mal fragen, wieso das so ist. Sicher nicht, weil LGBTQ einen "auf die Nerven" geht.

Wenn zwei Männer Hand in Hand durch Berlin-Neukölln oder Marzahn-Hellersdorf gehen, werden sie, wenn sie Pech haben, rasch merken, warum Deutschland in dieser Liste auftaucht.

Gesetzesänderungen ziehen nicht automatisch Denk- und Verhaltensänderungen nach sich - das dauert viel länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito

Ich denke, dies ist eine nicht zu übersehende Aufforderung, auch mal über sich selbst nachzudenken, statt es auf andere abzuschieben. Dennoch ist das Löschen von Beiträgen und Kommentaren nach meinen Beobachtungen nicht immer gerechtfertigt, was aber keineswegs den Regeln von GF widersprechenden Posts widerspricht.