Wie findet ihr das Bild?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eine Collage aus vielen Einzelbildern, die alle dasselbe Motiv zeigen

ich finde die Zusammenstellung nicht so gelungen

einige Bilder sind zu ähnlich, der Löwe unten rechts schaut aus dem Bild hinaus (er sollte besser in das Bild hineinschauen)

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️

Ich weiß nicht, ob das Verschwommene im Hintergrund dazugehören soll, es sieht auf jeden Fall komisch aus, weil das Quadrat in der Mitte schon einen Rahmen hat und so für sich alleine stehen sollte. Ansonsten ist das Bild für Menschen, die Raubtiere mögen, ganz gut. Die Abstände zum Rahmen hätte ich aber überall gleich gemacht, rechts und unten sind die nämlich etwas größer.