Wie findet ihr das Bild?

Bitte keine Antworten von Ü30 Leuten die keine Ahnung haben 💀

Unholdi  23.09.2024, 18:01

Welchen Sinn sollte so eine Anti-Werbung haben??

AllyyyJH
Beitragsersteller

Symbolbild?

7 Antworten

Machen Millionen andere Mädels auch. Es ist doch egal wie die Leute es finden.

Sieht für mich so aus als wenn du es nötig hast und Aufmerksamkeit brauchst.

Wenn du dich besonders negativ präsentieren möchtest, ist das eine gute Idee.

Sieht gut aus spricht nix dagegen

LG lia 15

Ja warum nicht sieht doch hübsch aus und zeigst nicht zu viel..

jo ich würde sagen ja ist ein normales Foto im Schlabber Outfit