Wie findet ihr Capybaras?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie sehr ästhetisch und süß. Sie sind auch immer so entspannt und sehr liebenswert. ❤ Ein Capybara müsste man sein... keine Sorgen, nur chillen 😂 Einer meiner Lieblingstiere

Moritzlehmanm  06.09.2024, 15:07

Es sind lustige und spannende Tiere😁

Natürlich lieben wir Capybaras :)
Es sind tolle Tiere mit einem ganz besonderen Charakter.

Sie vertragen sich zum Beispiel auch super mit anderen Tieren: https://youtu.be/0UmKUFP474w :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi ,

meine Meinung

ja ich finde sie sehr Beeindruckend weil die in verschiedenen Tönen kommunizieren.

mfg Jonas

Sie werden so oft von Pelikanen gebissen, ist irgendwie lustig weil die meistens Ruhe bewahren

Joar, sind sehr süß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)