Wie findet ihr animal crossing new horizons?

Es ist cool 95%
Es geht 5%
Scheiß spiel 0%

20 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist cool

Am Anfang war es richtig toll, dann habe ich das Intresse etwas verloren, weil kein guter neuer Content mehr kam, aber nach dem großen Update im November letzten Jahres spiele ich es wieder mehr oder weniger regelmäßig.

Ich hoffe trotzdem, dass das nicht schon alles war und das die das Spiel jetzt nicht einfach so lassen wie es ist. Es wurde zwar gesagt, dass dies das letzte große Update sei, aber vielleicht bzw. hoffentlich kommen dann ja noch einige kleine.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

LukeDunmore  16.02.2022, 18:29

16000 Spielstunden, als ob. Respekt

Es ist cool

Hab viele Stunden drin versenkt und hat mir viel Spaß gemacht - gerade auch im Multiplayer

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Es ist cool

Bild zum Beitrag

Hab grade erst angefangen ungefähr 1.januar

 - (Spiele und Gaming, Animal Crossing: New Horizons )
Es ist cool

ich mags sehr gern, hab aber schnell die lust verloren

Es geht

die ersten paar monate ,hats mir echt spass gemacht danach wurde es aber langweillig da man oft nichts tun konnte wenn man auf was warten mussteb