Wie findet ihr Amy Kay ASMR?

6 Antworten

Etwas gruselig. Na gut, etwas sehr viel gruselig.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Was ist denn grußelig?

shyyBoy2
Beitragsersteller
@NoBossLady

Achso du meinst das video? Da ist sie ja eine Puppe und der Zuschauer ist auch eine Puppe. Aber ich oder du, also der Zuschauer, ist kaputt und sie repariert mich dann. Das ist so süß. Ich finde das Video kein bisschen gruselig, sie hat schon paar mal wirklich gruselige Videos gemacht.

NoBossLady  08.09.2024, 04:35
@shyyBoy2

sie hat schon paar mal wirklich gruselige Videos gemacht.

Oh, na die will ich dann sicher nicht sehen He ;)

Na, das verstehe ich dann schon, warum sie so komisch unnatürlich spricht und so. Jedoch kann ich mir auch keine Horrorfilme mit Puppen und so reinziehen. Also vielleicht liegt es auch an mir. Geschmäcker sind ja verschieden. IRL ist sie ganz hübsch.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@NoBossLady

Sie hat so eine Serie, die heißt "not cow". Man ist auf einem Alien Schiff und ein Mensch hat naive Aliens genommen und hat eine Milchproduktion, also dort gibt es viele Kühe und die Aliens kümmern sich um das alles. Aber irgendwie wurdest du dort entführt. Ein Alien hat das bemerkt dass du keine Kuh bist, aber weiß nicht was du bist und deswegen wird du einfach "not cow" genannt. Wie sie immer auf solche Ideen kommt?

NoBossLady  08.09.2024, 04:43
@shyyBoy2

Keine Ahnung, schon lustig ^^

Werde ich mir das ansehen? Vermutlich nicht, aber hört sich amüsant an. Danke :)

höre sowas nicht. ich höre nur asmr girlfriend roleplays beim Essen, Lernen, Zocken, Spazieren und Schlafen

https://www.youtube.com/watch?v=DnA2eGmZbbU

shyyBoy2
Beitragsersteller

Wo ist der Unterschied? Es ist doch beides ASMR

MenschDNA  11.09.2024, 22:24
@shyyBoy2

neee das andere (also von dir) ist mehr zur befriderigung der sinne gedacht, also angenehme Geräusche für das Ohr zur Beruhigung

shyyBoy2
Beitragsersteller
@MenschDNA

Only verzweifelte vollzeit sigles things, und das sage ich obwohl ich selber einer bin

Ist ok figur

shyyBoy2
Beitragsersteller

Das ist frech!

Sieht zu alt aus für mich