Wie findet ihr als Motto für eine Party "Pyjamaparty?

3 Antworten

Ich kenne das so, dass man bequeme Sachen anzieht und der Pyjama teils witzig aussieht. Mit Krümelmonster Motiv etc.

Ist die Einladung nicht eindeutig als erotische Einladung erkennbar, würde ich mich nicht im Negligé mit Hasenpuschel am Po zwischen Frottee und Flanell setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

eMMsen990  23.07.2024, 10:14

Ich würde da wahrscheinlich Nackt erscheinen, da ich kein soetwas nicht trage 😂

Wie findet ihr als Motto für eine Party "Pyjamaparty?

Unnötig. Wäre mir auch viel zu teuer. Ich müsste für die Party extra einen Pyjama kaufen, der dann nur einmal dort getragen wird.

Schrecklich altbacken udn kleinbürgerlich - deine Wohnung wird dadurch nicht zu einem Swinger Club - eher zu einer Saufbude, weil dergleichen Nüchtern nicht zu ertragen ist.