Wie finden wir ihn wieder?

4 Antworten

Klar mit etwas Glück sucht er auch bereits nach euch. 🥰

Ihr solltet euch aber mal vor Augen halten wie viele Tage ihr die Chance hattet Nummern oder Adressen zu tauschen und habt es trotzdem nicht gemacht.
Vielleicht hat er ja auch eine Freundin zuhause und möchte gar nicht den Kontakt zu euch fortsetzen.

Verpasste Chance halt, zukünftig besser reagieren.

Das Kreuzfahrt unternehmen hat sicher mindestens einen Insta Account. Ihr könnt ja mal nachschauen ob jemand mit seinem Namen diesem Account folgt oder falls ihr die Namen seiner Eltern kennt mal nach denen schauen. Für den Fall, dass er insta hat und auch nach euch sucht (eventuell auch eure Nachnamen kennt) halte ich es nicht für soo unwahrscheinlich, dass ihr ihn findet. Ich würde euch beiden jedenfalls raten dem Kreuzfahrt Unternehmen auf allen Plattformen die ihr habt zu folgen damit ihr ihm die Suche (vorausgesetzt er sucht euch auch) ebenfalls leichter macht.

Wenn ihr den Schiffsnamen vielleicht noch wissen solltet, könnt ihr ja mal schauen, ob sich in einem Kreuzfahrerforum vielleicht jemand findet, der auf derselben Fahrt war und vielleicht die Mitreisenden des Jungen kennt

vielleicht ist es sogar hier ihr müsstet aber dann auch angeben wie das Schiff hiess und wann die Kreuzfahrt statt fand

FKKoldie46

Woher ich das weiß:Recherche