Wie finde ich meinen Traumjob?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau ist für dich genau das richtige.

Netto über 1700€ wirst du ohne weiteres erreichen und eine Selbständigkeit ist auch lukrativ in diesem Gewerbe. Um die Konkurrenz musst du dir keine Sorgen machen, Aufträge gibt es momentan genug.

Viel Spaß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

7372747
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich hatte wegen der Konkurrenz etwas Sorgen. Schönen Abend dir noch!

Cyres44  09.09.2024, 03:15
@7372747

Wenn du irgendwann bereit bist für eine Selbständigkeit, wirst du wissen welche Nische du ausfüllen kannst. Große Firmen sind oft auch auf große Aufträge aus, meist aus öffentlicher Hand. Du kannst dich verstärkt auf Privatkunden konzentrieren.

Aber wie gesagt, sei erstmal soweit und dann kannst du gucken wo hin die Reise geht.

7372747
Beitragsersteller
@Cyres44

Vielen vielen Dank für deinen Rat! 🍀🙏