Wie finde ich meine Talente heraus?

1 Antwort

Damit stehst Du auch nicht allein. Verstehen tue ich es nicht, wozu sollte jeder Mensch etwas besonderes sein?

Gerade Menschen mit Beeinträchtigung sehnen sich häufig nach Normalität. Sein können wie "alle anderen".

In einer Gruppe ziehst Du an einem Strang und kannst was erreichen. Zuviel Individualismus sehe ich kritisch.

Erfüllung finden kannst Du in der Kunst, ob malen, bauen oder photographieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Umgang mit psychisch Kranken