wie finde ich heraus ob mein crush mich mag ohne sie anzusprechen?

1 Antwort

Du musst nur ein wenig länger das Gedankenlesen üben. Anders geht es nicht.

Sinnvoll wäre, einfach mal etwas zu wagen und sich aus der Komfortzone heraus zu begeben. Ja, Du kannst eine Abfuhr kassieren. Na und? Es wird nicht die letzte in Deinem Leben bleiben; es geht einfach weiter.

Man muss lernen, mit Niederlagen zurechtzukommen. Es gibt keine absolute Sicherheit im Leben.

jorgurt
Beitragsersteller

wie gesagt ohne ansprechen

sumpfbub  29.08.2024, 23:09
@jorgurt

Dein Problem.

Du willst Sicherheit haben: Dann frage. Du wirst immer mal jemand fragen müssen. Ohne das wirst Du im Leben nicht weiterkommen. Es geht recht vielen in Deiner Generation gleich: Keiner traut sich mehr, ein Risiko einzugehen. Man könnte ihn ja auslachen. Die Welt dreht sich aber unerbittlich weiter; ob Du nun der stimme Fisch bleibst oder das Maul aufmachst.

Ich kann Dir nur eines garantieren: Frauen machen nur in den seltensten Fällen den ersten Schritt. Da kannst Du echt lang warten.