Wie finde ich einen Verein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Google den Verein oder die Vereine Deiner Stadt. Jeder Verein präsentiert sich eigentlich im Internet. Und da kannst Du auch nachlesen, was die alles anbieten - wann das stattfindet und in welcher Halle.

kornyyy
Beitragsersteller

ja aber man findet nicht wirklich was und wenn dann irgendwie nur für jungs

AriZona04  22.07.2024, 22:49
@kornyyy

Nicht jeder Verein bietet alles an. Es kommt immer drauf an, ob man Übungsleiter findet. Die sind nämlich eher rar gesät.

Volleyball wird wohl deutlich leichter als Faustball aber vielleicht mal im Internet „Volleyballverein Nähe“ und dann deinen Ort eingeben oder Freunde fragen