Wie Finanzieren Menschen mit Esssucht oder Fettsucht ihr leben?

4 Antworten

Garnicht!

Die Tafel macht's möglich, Lidl und Co.

Leider ist in unserem Land das gesunde essen teurer als Toastbrot Nutella und Co.

Gestern zb. im Lidl eine Salatgurke 1,20€.

Die Leute gehen arbeiten und verdienen (viel) Geld!? o_O
Mit dem Geld kann man sich sehr gut ernähren! :)

Ich (!) habe ja KEINE Ess- oder Fettsucht, aber ich bin Raucher! Daher gebe ich so um die 400€ im Monat für Zigaretten aus! < *finanziell_no_prob

Im Vergleich dazu: Mein Essen kostet etwa 600€ im Monat! Auch kein Problem!

Wenn die Leute mit Esssucht nicht rauchen, dann bleibt denen 1.000€+ im Monat für "billiges" Essen! < könnte und sollte klappen! :-/

Weiss ja nicht, was du einkaufst, aber ich finde die Lebensmittelpreise völlig normal.

Wir haben in Deutschland vergleichsweise relativ günstige Lebensmittel Preise.