Wie fängt man mit seiner Playboy Arc an?

Schwarzcore  21.09.2024, 01:42

Ist das ein Videospiel von dem Du sprichst?

Yassyn
Beitragsersteller

Wenn man das Leben als Videospiel sieht schon

3 Antworten

Mein Rat wäre dein Frauenbild zu überdenken.

Yassyn
Beitragsersteller

Dadurch wird man Playboy?

SimpleSteeve  20.09.2024, 03:10
@Yassyn

Dadurch verbesserst du deine Chancen weniger unsympathisch zu wirken und damit deine Chancen eine Frau kennen zu lernen.

Yassyn
Beitragsersteller
@SimpleSteeve

Will ja nicht nur eine kennenlernen sondern mehrere. Sympatisch wirken will ich auch nicht zwangsweise, da Playboys auch nicht immer nur sympatisch sind sondern ihr Ding machen...

Janina806  20.09.2024, 03:13
@Yassyn

Und dabei total asozial wirken? Wow. Dein Erfolg wird echt unterirdisch sein.

SimpleSteeve  20.09.2024, 03:18
@Yassyn

Ihr Ding machen heißt in deinem Fall den gesamten Tag vor pornhub zu verbringen, oder?

Yassyn
Beitragsersteller
@Janina806

Ne, total asozial muss man nicht sein, aber auch nicht'n Arschkriecher. Kenne asoziale Player die kriegen trotzdem genug Mädels ab, also geht's anscheinend. Kenne keinen Arschkriecher der auch'n Player ist.

Auch bei dieser Frage haben Frauen übrigens keine Ahnung.

Yassyn
Beitragsersteller
@SimpleSteeve

Ne bro, du bist doch deinen Fragen nach zu beurteilen der Nerd der den ganzen Tag vorm PC verbringt. Außerdem lustig. Ist es nicht in Deutschland mitten in der Nacht? Hast dein Leben obvi nicht im Griff wenn du um die Uhrzeit auf Pornhub und GF chillst.

SimpleSteeve  20.09.2024, 04:00
@Yassyn

Ich habe Urlaub und bin ein Nachtmensch. Du meiner Einschätzung nach eine 25-30 Jährige Jungfrau die dringend hilfe in Anspruch nehmen sollte. Anfänglich habe ich es lustig gefunden auf deine Beiträge zu antworten aber schön langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Gebe ja auch keinem Rollstuhlfahrer tipps zum Marathon laufen. Gute Nacht.

Wichtigste Regel frauen sind keine objekte enjoy nette flirts und f*cks aber sei respektvoll und freundlich und mach keinen auf supermacker gesundheit optik klamotten verbessern ist gut aber würd net 5er 6er level gehn sondern gleich 8, 9 weil man passt sich autom an fake it till you make it und have fun

Keine Ahnung was genau du haben willst aber Playboys sind meiner Meinung nach nicht gut. Also lass es eif :)

lg🤍💙💜💚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christin :)