Wie fängt man ein gespräch mit einem mädchen (16) auf instagram an?

2 Antworten

Am Besten gar nicht! Finde das immer super komisch wenn Leute einen einfach so anschreiben dort. Man kann einen Kommentar zu einem Foto machen, wenn es einem besonders gefällt. Dann kann ich antworten wenn ich etwas zu dem Kommentar zu sagen habe. Und wenn sich dann ein Gespräch ergibt ist das ok. Aber nicht einfach aus heiterem Himmel anschreiben weil man eine Person hübsch findet.

Kussaufdienu55
Beitragsersteller

Sie hat keinen Post.

sweetytanja  22.09.2024, 11:53
@Kussaufdienu55

Dann ist sie sicher nur dort um sich die Posts anderer Leute anzusehen und möchte selbst ihre Ruhe haben und lenkt keine Aufmerksamkeit auf sich indem sie nichts postet.

Wenn die Interesse an dir haben wird sich schon was ergeben wenn nicht dann nicht