Wie fändet ihr diesen Anblick?

6 Antworten

Solange der Sohn das zulassen mag, scheint er sich dabei ja wohl zu fühlen. Daher ein schönes Zeichen väterlicher Zuneigung.

Kommt eh früh genug, dass er sowas nicht mehr wollen wird.

Einbisschen seltsam hört es sich schon an aber wenn er noch so jung ist dann ist das glaube auch wiederum normal

Irgendwie habe ich was verpasst…

Seit wann ist väterliche Zuneigung seltsam?

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Wenn es das eigene Kind ist, wo ist das Problem? Jedes Kind will Zuneigung von seinen Eltern erfahren.

Sehe da kein Problem. Alles ganz normal.