Wie esst ihr euer Steak am liebsten?

9 Antworten

Das kommt auf das Stück Fleisch an, je zarter und feiner ein Stück ist, desto blutiger darf es sein. Zähes Fleisch muss aber durch sein, damit man es schneiden und kauen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zäh wie Schuhsohle, dann bin ich mir sicher, dass alle Keime abgetötet sind.

Etwas über Medium, Medium Done muss aber noch nicht sein und Done schon gar nicht.

Auf dem Teller mit Pfeffer und Salz würzen, ggf. je nach Beilage noch ein Stückchen Kräuterbutter dazu.

Als Beilage gerne grüne Bohnen mit Pellkartoffeln. Oder auch Bratkartoffeln mit ordentlich geschmorte Zwiebeln. Oder auch Kroketten mit Rotkohl.

Also insgesamt gerne rustikale deutsche Küche.

Am liebsten mag ich Well Done, Medium-Rare geht auch, aber das mag ich nicht so gerne.

Hallo Bdynynp,

Gar nicht, denn ich esse kein Fleisch.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren vegan.