Wie ernst nehmt ihr die Beleidigungen die hier kommen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

So etwas nehme ich hier überhaupt nicht ernst, da lache ich nur drüber & amüsiere mich königlich über so viel Doofheit, hahaha 🤣🤣🤣

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Menschen, Umgangsformen)

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

Man gibt sein Bestes

Manche wollen nur cool rüberkommen und trollen. Die nehme ich nicht ernst.

Was ernst gemeint ist, sollte man nicht kleinreden.

Dann gibt es noch die Ansagen, die beleidigen, obwohl sie nur Belehrungen sind, von ganz oben herab und obendrein noch falsch. Die jucken mich deshalb, weil sie meine Sicht auf die Deutschen immer schlechter werden lassen und weil diejenigen, die mitlesen, womöglich falsches "Wissen" vermittelt bekommen, nur weil sich welche lauter aufführen als andere, gemäß dem Motto "Wer pöbelt, hat Recht". Das ist jedenfalls nicht im Sinne von "Gute-Antwort" und darum schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gab hier schon mal ne beleidigung die mir bissl mehr zugesetzt hat ,als andere...aber bin jetzt darüber hinweg 🐥

Lg🧜‍♀️

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

Besten Dank