Wie erlebt man ein Abenteuer?

4 Antworten

Ich suche lost places auf oder fahre blind irgendwo hin, schaue was da so los ist fremde Gegend und man kennt sich nicht aus. Heute war ich Hamburg schwarze Berge, das ist in Harburg ein Stadtteil und auf dem Rückweg, hab ich die verlassene Gummifabrik gesucht. Die sah so schön. Gruselig aus, aber die Straßen waren schlecht beschildert, da bin ich blind irgendwo rein. Die Gummifabrik hab ich nicht gefunden aber kam in ein Industriegebiet wo mehrere leer stehende Gebäude waren. Die Industrie Straße war generell ziemlich Tod verlassen und düster. Sowas ist ja was für mich 😁

Detlef0
Beitragsersteller

Cool, unternimmst du das alleine?

BlackSoul818  26.09.2024, 22:04
@Detlef0

Ja mit mein Hund zusammen alleine. Er ist ein kleiner chihuahua aber kommt dann im umhängesack und das gute ist, er bellt wenn irgendwo was wäre. 😁

Detlef0
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Super! So ein gutaussehender Mf wie du wird doch wohl ne Alte haben, mit der er was unternehmen kann, oder? 😁

BlackSoul818  26.09.2024, 22:15
@Detlef0

Nee, bin Einzelgänger und das ist auch ein sehr altes Bild, da sind schon ein paar Jahre vergangen. Ich hatte ein anderes drin aber musste entfernt werden wegen Narben, dann hatte ich mein Hund drin aber die denken dann das ich eine Frau bin. Da hab ich das ursprüngliche erstmal wieder rein gemacht. Will das oft ändern aber irgendwie ist das auch schon so ein gewohntes Bild, irgendwann vielleicht. Ich bin gerne Single, kann machen was ich will.

Detlef0
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Lass es bitte. Für den Typen auf dem Bild würde sogar ich schwul werden xD

Full homo btw ♥️

Ich bin gerne Single, kann machen was ich will.

Das ist die richtige Einstellung. 👍

Abenteuer entwickeln sich meist spontan.

Geh in einer Disco. Frag deine Freunde für ein spontanen Trip in einer anderen Stadt, mach etwas das du vorher noch nie gemacht hast.

Detlef0
Beitragsersteller

Welche Freunde?

Was neues und aufregendes, last minutes Flüge in ein beliebiges Land. Spontane Trips in andere Städte.