Wie erklär ich meinem Freund dass ich ihn nicht betrügen wollte?

2 Antworten

Dein Freund scheint dich und deine Probleme überhaupt nicht für ernst zu nehmen und statt dich zu unterstützen oder wenigstens ernst zu nehmen schadet er dir noch indem er dir neue Probleme auf bürgt wie das du über solche Dinge nachdenken musst

Ich würde so etwas nicht einmal als (normalen) Freund bezeichnen weil der Begriff "Freund" kommt von Freundlichkeit bzw. "freundlich gesonnen" - und das ist hier definitiv nicht der Fall

Ich empfehle dir entweder ihn mit seinem Verhalten zu konfrontieren oder dich direkt zu trennen - solche Menschen braucht wirklich niemand

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn dein Freund das nicht glaubt dann lass es einfach weil er sollte eigentlich es schon verstehen was du in erklärst die ganze Zeit wenn er das nicht versteht dann ist das gar kein guter Freund.