Wie erkenne ich ob ich falsch Trainiere (Krafttraining)?

Luccca248  15.09.2024, 13:25

Wie trainierst du denn? Hast du schmerzen dabei? Oder denkst du machst keine Fortschritte?

Weissnicht91161
Beitragsersteller

Ich habe keine Schmerzen aber eher so ein brennen und mein Umfeld sagt man sieht ein unterschied, aber ein guter Freund sagt nein

4 Antworten

wenn du nix aufbaust und/oder wenn man SChmerzen in Gelenken, Bändern, Sehen etc. bekommt

Grundsätzlich wenn du über einen längeren Zeitraum nicht stärker wirst trainierst du nicht schwer genug

Wenn du denkst du machst eine falsche Ausführung der Übung Solltest du das mal mit den Trainern im Gym zusammen überprüfen

Woher ich das weiß:Hobby – Darum! ;)

Wenn du dich nicht steigerst und keine kleinen veränderungen am Körper siehst.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du Schmerzen beim traing hast, oder du denn falschen muskeltriffst bei einer übung