Wie entwickelt sich eine erste Beziehung gibt es Liebe?

1 Antwort

Man trifft sich, entweder es funkt oder nicht, dann wird man körperlich, und dann nach dem großen Feuerwerk folgt eine intensive Zeit des Verliebtseins, die sich dann schleichend zur Routine entwickelt, sie wird schwanger, ihr zieht in eine größere Wohnung, die Geburt ruiniert ihren Körper und ihr kriegt beide keinen Schlaf mehr wegen dem Kind, ihr legt beide Pfunde zu, das Kind wird 5, im Schlafzimmer läuft nichts mehr, sie geht fremd, du kriegst es raus, sie will die Scheidung, also heiratet ihr erstmal, dann nimmt sie die Hälfte, dein Kind darfst du nur noch alle zwei Wochen sehen, Alkohol wird dein bester Freund, dein Arbeitgeber kündigt dir weil du es nicht mehr packst, Einweisung in die Psychiatrie nach einem missglückten Selbstmord, Verlust des Besuchsrechts, deine Kind denkt nun du wärst ein Monster, du rappelst dich langsam wieder auf, machst Therapie, findest neue Perspektive, und dann darfst du sie nach ihrer Nummer fragen.

Scherz beiseite-
Es gibt hier keine Stichliste oder einen festen Ablauf.

Du machst deine Absichten klar, und dann macht sie eben den Daumen hoch oder runter, und dann gehst du den nächsten Schritt, und den nächsten darauf...
in 90% der Fälle passiert nämlich rein gar nichts wenn der Mann nicht hinterher ist.