Wie entspannst du dich am liebsten?

10 Antworten

Hallo BrainFog 🙋‍♀️,

am liebsten entspanne ich in der Badewanne bei Kerzenschein, ein Coktail dazu und ein Buch zum lesen. In der Herbst und Winterzeit entspanne ich am liebsten auf meiner Relaxliege vor dem Kamin bei Kerzenschein, mit ruhiger Musik, meiner Kuscheldecke und einer Tasse heißen Tee.

An dieser Stelle wünsche ich dir ein schönes und erholsames, sonniges Wochenende. 🌞 Bleibe weitgehend fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Bett liegen und ein gemütliches Youtube-Video anschauen. Oder gleich schlafen gehen. 😴

Wie gerade eben. Mit einen Kamillentee am Fenster sitzen und sich für die Schule vorbereiten. Mach gerade Pause. Ist Auch schön mit Musik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

Musik hören, Lieder singen, zur Musik tanzen, Bücher lesen.....

LG

LED-Streifen an, Android Studio/PyCharm öffnen und los geht das Vergügen