Wie entferne ich dieses Bild auf meinem Bildschirm?

Es ist mein 2. Bildschirm im Homeoffice, Marke iiyama, das Bild ist aufeinmal nach über einem Jahr plötzlich aufgetaucht.

2 Antworten

Hallo

in welchem Modus bist du denn da drin ? Ist das auf deinem normalen Desktop ?

Wenn du in einem anderen Modus bist musst du da natürlich erstmal raus

und dann kannst du ein normales jpg. Bild nehmen

und mit der rechten Maustaste anklicken

und dann auf : Festlegen als Hintergrund gehen.

Ansonsten steht doch auf dem Bild in roter Schrift : Exit ,

vielleicht kommst du damit wieder da raus.

FatiBinguel
Beitragsersteller

Ich bin leider nicht so technisch affin, auf Exit gehen wäre toll, aber der cursor geht nicht auf das Bild, verschwindet dahinter.

Jonasboy100  26.09.2024, 14:08
@FatiBinguel

Hast du deinen pc mal neu gestartet ?

Wenn ja , was passiert , wenn er normal hochfährt ?

Gibt da Tasten an deinem Monitor, Set, Menü, +, -, ... ich würde mal die Menütaste drucken

FatiBinguel
Beitragsersteller

Ja, habe ich versucht, wenn ich drauf drücke passiert nichts. Länger drauf drücken ist ebenfalls erfolglos.

FatiBinguel
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Ok, versuche ich dann heute Abend, aktuell arbeite ich noch. Vielen Dank.