Wie eng ist deine Beziehung zu deinen Verwandten?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einer Seite ist er ausgezeichnet und täglich vorhanden, zur anderen Seite existiert er nicht und hat auch aus gewissen (guten) Gründen in über 30 Jahren noch nie existiert. An mir besteht ebenso wenig Interesse wie auf der anderen Seite Interesse bestünde, dass ich diese Personen kennen lerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr eng ich habe sogar teilweise Kontakt zu den entferntesten Verwandten. Ich finde es wichtig, dass man die Familien Kontakte pflegt und so organisieren wir immer riesige Familientreffen, dass sich immer alle kennenlernen. Ich finde das sehr schön.

ich versteh mich mit allen ziemlich gut eigentlich man sieht sich halt immer mal wenn die besuchen oder wir besuchen aber ist auch nich so oft meistens

Also soviel Kontakt habe ich nicht mit denen, aber ich mag sie trotzdem sehr

eine normale platonische Beziehung ja