Wie dumm bin ich?

Sft46  21.09.2024, 15:59

Ich verstehe nicht ganz, was jetzt die Frage ist.

ITCHY00
Beitragsersteller

Ich weiß es auch nicht war so frustriert dass ich es jedem sagen wollte

3 Antworten

Naja, manchmal passiert sowas. Es ist ärgerlich, weil die arschteuer sind. Aber ich finde das menschlich, nicht dumm.

Ich kann’s nicht genau erkennen, aber so auf den ersten Blick würde ich sogar ggf sagen dass die Fake sind. Aber vlt täusche ich mich auch.

Woher ich das weiß:Hobby – 10+ Jahre Apple Nutzer; iOS Developer & iOS Beta Tester

Ich glaube die sind kaputt Kauf dir neue oder lass sie im laden reparieren in dem du sie gekauft hast