Wie doll habt ihr eure Tage?

Gerne mit Alter und Geschlecht😁

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

Ich bin w(ach was😅😅) und 13, 5 und habe meine Periode seit 10 Monaten.

Vor meiner Periode habe ich, manchmal ausgeprägtere, mal weniger ausgeprägte, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen und manchmal ist mir schlecht.

Meine Tage sind am Anfang stärker und nehmen dann ab dem 2. bis 3. Tag ungefähr ab.

Meistens gehen sie 6 bis 7 Tage.

Ich habe sehr, sehr starke Schmerzen, die schwer aushaltbar sind, selbst Schmerzmittel helfen da nicht mehr gut.

Von Schmerzen am unteren Rücken bis Unterleibsschmerzen ist alles dabei.

Sonst habe ich in den ersten Tagen bisschen Kopfschmerzen und manchmal ist die Übelkeit auch noch da, aber das ist alles immer unterschiedlich.

Ich wünsche dir einen wunderbaren Abend,

Leseratte🍀

Vor den Tagen habe ich meistens Heißhunger und Stimmungsschwankungen. Sobald meine Tage anfangen, habe ich für 2-3 Tage dolle Blutungen und die letzten Tage eher weniger. Der Heißhunger bleibt aber während meiner Periode genau so wie die Stimmungsschwankungen. Unterleib schmerzen grüßen mich aber auch oft. :,)

Meine ist kaum vorhanden ich hab immer nur so 1-2 Tage selten tut es weh ich hab nur immer mal Rückenschmerzen währendessen

Ich hab meine tage auch schon länger bei mir ist es immer so am anfang wenig mittendrin viel und gegen schluss wieder weniger Blut