Wie discord account löschen?

1 Antwort

Alle Discord Server die du erstellt hast musst du zuerst jemand anderem geben in den Einstellungen bei Eigentumsrechte übertragen an einen anderen Nutzer geben.

hhenryxx0
Beitragsersteller

Heißt das quasi jemand anderen schenken? Ich habe alle meine Server gelöscht ich hab halt nur noch diesen einen den man von Anfang an hat (den kann man auch nicht löschen)

DerXEVEX  13.09.2024, 23:35
@hhenryxx0

Bist du sicher? Ich habe keinen "von anfang an" server geh zu einstellungen ganz unten irgendwo sollte man eigentumsrechte übertragen oder sows

hhenryxx0
Beitragsersteller

Wie und wo mach ich das