Wie denkt ihr würde der Staat reagieren wenn es wirklich Monster geben würde wie bei der Serie SweetHome?

5 Antworten

Das Militär würde sich einschalten und die infizierten die zu Monstern wurden bekämpfen. Mehr kann da aber auch nichts machen, es ist in der Serie ein Fluch das es auslösen tut, da kann man nichts viel forschen wie zum Beispiel ein Heilmittel was bei einem Fluch nicht gehen würde. Man weiß nicht bei der Serie, wer wann erkrankt durch sein verlangen zum Monster wird. Die Serie ist da unlogisch mit einem Fluch, bei einem Fluch kannst du die Menschheit nicht Retten. Hier werden die neue Menschen die Erde bevölkern am Ende, so wie sweet Home es zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Melli385  10.08.2024, 21:54

Eine frage, also wie genau infiziert amn dich in der Serie bin jetzt in der dritten staffel aber verstehe nicht wie man sich infiziert

xXxDarylxDixon  11.08.2024, 03:29
@Melli385

Das ist ein Fluch, man infiziert sich durch sein verlangen. Es ist kein Virus. Zu einem Monster wird man wenn die Halluzinationen eintritt ab da verwandelt man sich. Jeder Mensch wird mal zu einem neuen Menschen oder bleibt Monster, keiner ist davor geschützt, vor sein verlangen.

Na wie andere auch kriegen die Monster Zucker in den Arsch geblasen... Und wie viele andere Störfaktoren in DE kriegen sie zusätzlich noch Narrenfreiheit mit dazu ! Das wäre nun mal die Realität...

Ausgangssperre ab 10 Uhr einrichten.

Kommt natürlich auf die genauen Umstände an, so ganz allgemein würde es aber wohl eine sofortige militärische Reaktion geben und es wird versucht keine Massenpanik unter der Bevölkerung zu verbreiten. Danach käme dann Forschung und Entwicklung dran, um den Ursprung herauszufinden und möglichst effektive Waffen dagegen herzustellen.

xXxDarylxDixon  25.07.2024, 04:51

Bei der Serie ist es ein Fluch das es auslösen tut, dagegen effektiv Waffen oder Forschen ist so eine Sache, da kann man dagegen kaum was Machen.

HotCheeseDip  25.07.2024, 05:04
@xXxDarylxDixon

Dass es ein Fluch ist muss ja dennoch erstmal herausgefunden werden, selbst wenn nichts funktionieren sollte, scheint es mir am logischsten, dass man alle möglichen Optionen durchgeht.

mich interessiert eher ob du immernoch einen asian fetish hast, bin grade auf dein beitrag von vor 2 jahren oder so gestoßen und war ernsthaft besorgt. Sweet home zeigt mir dass du immernoch nicht aus deiner korea bubble raus bist… oder?

btsGurl26
Beitragsersteller

Boa bist du komisch das war eine joke frage das ging auch obv viral auf tiktok darf man aber jetzt nichts mehr gucken?