wie denkt ihr, dass die Menschen auf Intelligentes außerirdischen Leben reagieren würde?

etwas anderes 83%
eher Xenophob 17%
eher Xenophil 0%

6 Stimmen

3 Antworten

etwas anderes

kommt drauf an wo. irgendwo 2 Wochen Presseberichte und ein paar Wochen Fachpresse. Dann wenig.

Wenn hier ufos durch die Luft schwirren oder es einen kontakt gab 3-4 monate presse... dann business as usal (sofern sonst nichts passiert)

etwas anderes

Neutral.

Neue Selbsterkenntnis, dass wir Menschen nicht die absolute Krönung des Universums sind.

Ansonsten keine Bedeutung, da es wahrscheinlich nie zu einem Kontakt kommen wird.

etwas anderes

Kochen und essen oder versklaven.