Wie Crush anschreiben?

4 Antworten

Wenn du sie magst und sie "haben" möchtest, dann spreche sie doch einfach mal an. Geht vielleicht in irgendein Caffè und genießt Zeit zusammen.

sei du selbst und mach das beste drauß ...

und lass andere nicht entscheiden wie du was machen sollst das ist uncool

Kommt ganz drauf an, ob du Gefühle für sie hast.

Wenn ja, ist es ja schon einmal deutlich einfacher für dich, wenn du schon mal einigermaßen sicher bist, dass die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen.

zuzuf
Beitragsersteller

Ja ich mag sie

Hey, (m,15)

Also zu deiner 1. Frage:

  • Niemand kann dir sagen ob du etwas machen solltest, das musst du schon selber entscheiden. Magst du sie den auch?

Zu deiner 2. Frage:

  • Erwidere ihre Zeichen, z.B. schick auch Snaps (nur an sie) ihre Freundinnen werden merken das nur sie die Snaps bekommt.
  • Fang an mit ihr zu schreiben, am leichtesten ist es ein Gespräch zu beginnen indem man auf einen Snap antwortet, dann ist es nur wichtig das Gespräch am laufen zu halten

Für mehr Tipps schreib mich doch einfach mal an...

Viel Glück, du schaffst das ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung :)

zuzuf
Beitragsersteller

Ja ich mag sie

SmarterGuy2  07.09.2024, 22:54
@zuzuf

okay...gut das klärt das schonmal. Weil wenn du nicht mit vollem Einsatz/Überzeugung reingehst dann ist von Anfang an klar das das nichts wird.