Wie bleibt mein Zimmer dauerhaft ordentlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesen einen „Wäsche-Stuhl“ hat doch jeder 😅

Ich würde mir an deiner Stelle vielleicht einen speziellen Platz im Schrank suchen, wo du die erst einmal getragenen Klamotten hintust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alter Fortnitehase

Benutzer1234386  15.09.2024, 15:14

Einfach irgendwo in deinem Zimmer wo Platz ist, 2 Stapel Kleidung machen.

1. Stapel= muss in die Wäsche

2. Stapel= getragen aber noch sauber

Denk dran deine Klamotten ordentlich zu falten, sonst sind die so verknickt und das sieht nd so gut aus :)

Außerhalb Schrank Kleiderständer aufstellen oder seitlich Stange anbringen.
Dort werden bereits getragene Kleidungsstücke mit Kleiderbügel aufgehängt um zu vermeiden dass sie stickich werden.
Dann bleibt bezüglich Wäsche Ordnung im Zimmer

newcomer  15.09.2024, 15:12

und lege es dann auf meinen Schreibtisch, anstatt es zurück in die Schublade zu legen.

__________

verlasse Schreibtisch erst wenn alle Sachen an ihren vorbestimmten Platz sind