Wie blast man jemanden einen?

7 Antworten

Erst mit dem Erreichen des 14. Lebensjahres erhält eine Person laut deutschem Gesetz das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung und darf sich dann (sofern noch Minderjährig mit Einschränkungen) frei sexuell ausleben.

Sexuelle Handlungen mit Personen unter 14 Jahren sind grundsätzlich immer illegal.

Wenn der andere auch erst 13 oder jünger ist, dann ja.

Nein.

Mega geiles gefühl ist das hat ein Kumpel bei mir gemacht war richtig schön

Erst mit 14 sind sexuelle Handlungen erlaubt.

newyork432  18.09.2024, 19:27

Unter 14 auch! Aber wenn du ü14 bist und mit einem/einer u14 Sex hast, ist dies strafbar

Pseud000  18.09.2024, 19:30
@newyork432

Bei u14 x u14 bekommen beide Eltern "Erziehungshilfe". Für das Kind vielleicht straffrei, aber nicht gerne gesehen.

YogiSchreiner  18.09.2024, 19:36
@newyork432

Nein, deine Aussage ist immer noch falsch. Lies doch einfach mal die anderen Beiträge hier, so gut wie jeder widerspricht dir.