Wie Beziehung retten oder sie überzeugen?

2 Antworten

Da sie ja aktuell einen anderen datet oder einen neuen Freund hat, sieht es nicht gut für dich aus (Wie in meiner letzten Frage steht geht sie ja auf Distanz, ignoriert mich und alles). Das sagt doch schon alles aus.

Ich würde gar nichts machen.

Vielleicht, falls es mit dem anderen dann doch nicht so klappt, könnte es sein, dass sie sich wieder meldet, oder auch nicht.

PhiSch924
Beitragsersteller

Toll dann bin ich die zweite Wahl heißt das sie hält mich sozusagen warm indem sie mich nicht blockiert oder wie

PhiSch924
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Aber wenn ich jemanden warmhalte halte ich doch den Kontakt sonst könnte die Person doch das Interesse verlieren oder nicht

Motobiggi31  30.08.2024, 09:31
@PhiSch924

Ja das ist natürlich das Risiko wo sie hat, dass du vielleicht das Interesse verlieren könntest.

Wenn sie wirklich Interesse an der Beziehung hat, wird sie sich wieder melden.

PhiSch924
Beitragsersteller

Und was wenn nicht sie ignoriert mich jetzt fast zwei Wochen und warten ist aus meiner Sicht jetzt noch schlimmer sie telt ja jeden Tag mit dem anderen so rette ich unsere Beziehung auch nicht

Phillip65  29.08.2024, 07:04
@PhiSch924

Wenn sie nichts mehr von Dir will, ist die Beziehung nicht mehr zu retten.

PhiSch924
Beitragsersteller
@Phillip65

Das weiß ich ja nicht sie will ja nicht reden. Zuletzt sagte sie sie liebt mich noch und hat noch Interesse aber für mich fühlt es sich nicht so an vor allem jetzt nach der Sichtung auf social media

PhiSch924
Beitragsersteller
@Phillip65

Dann soll sie es sagen aber das tut sie nicht und blockiert bin ich auch nirgendwo