Wie bewirbt man sich für ein kpop idol?

1 Antwort

Hi

du kannst dich online bewerben dann musst du halt deine Bereiche auswählen und Videos dazu machen

(genaueres erfährst du auf der Website, z.b. bei Jyp oder so, obwohl es schwer ist da reinzukommen weil die schon sehr bekannt sind, deshalb würde ich einfach recherchieren und mich bei einem nicht so bekannten Entertainment bewerben)

und zu denen die sagen als nicht-Asiate kann man kein Kpop Idol werden das stimmt mittlerweile nicht mehr, da ist z.b. auch schon ein Mädchen in einer gg, die dunkelhäutig ist und das ist meiner Meinung nach unpassender wegen dem Schönheitsideal „weiße Haut“

(nicht rassistisch gemeint weiß halt nicht wie man das sonst sagen soll)

und wenn du Talent hast Stehen dir nur noch die ganzen Mädchen im Weg, die schon in Korea wohnen weil es einfacher ist die als Trainees zu nehmen

aber versuche es mal vielleicht kriegst du es ja hin

(je früher du dich anfängst zu bewerben desto öfter kannst du dich bewerben und desto höher ist deine Chance angenommen zu werden ich z.b werde anfangen mich zu bewerben sobald ich 14 bin [bin im Moment noch 13])

du musst halt auch gucken für welches Alter die Auditions gedacht sind

(die Auditions sind natürlich nicht immer aber das wird dann auf der Website stehen)

girl2207  27.12.2022, 10:05

Und?😅