Natürlich ist der Artikel stark tendenziös! Und nicht objektiv.

Objektiv hat uns das Eingebundensein in westliche Bündnis unser Wirtschaftswunder, Wohlstand und - sieht man von den Balkankriegen ab - 79 Jahre ohne Krieg beschert. Aus feindlichen Nationen wurden gute Nachbarn, deren Grenzen man locker mit 80-100km/h überqueren. Für diese Freizügigkeit verzichte ich gerne auf den angeblichen Mangel an Souveränität, wobei es immer wieder Situationen gab, bei denen Deutschland auch anders entschied als etwa die USA.

Hallo Franz,

das ist eine alberne Sammlung von Halbwahrheiten, Verschwörungsmythen und Selbstmitleid; mehr kann von der "Deutschen Stimme" auch nicht erwarten.